Tisch reservieren +49 89 361 44 44
Osterwaldstraße 76 80805 München

Sommer 2023

#NUR GEMEINSAM GEHT`S!

Liebe Gäste, zur Sommersaison 2023 schenkt uns bitte ein paar Minuten eurer wertvollen (Frei-)Zeit für wichtige Worte in eigener Sache:

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren an diesem wunderbaren Platz die Wirtin. Ganz offen: So schwierig wie momentan waren die Zeiten noch nie, für mich persönlich, für unser Personal und für viele unserer Gäste. Die Covid-Krise ist gefühlt vorbei und doch wirkt sie sich nach wie vor auf die Gastronomie stark aus.
Auch der anhaltende Ukraine-Krieg, Inflation, Bürokratismus und nicht zuletzt die Energiekrise sorgen insbesondere auch in der Gastronomie für steigende Kosten und, was eigentlich das größte Problem ist, zu einem nicht mehr lösbaren Fachkräfte-/Personalmangel.

Sprich: Die Krise macht auch vor unserem kleinen Paradies nicht halt. Für die große Unterstützung durch die Landesbank, den Sportclub (#nur gemeinsam geht’s!) und unsere lieben Stammgäste in diesen Zeiten sind wir sehr dankbar.

Erfreulicherweise ist die BayernLB-Sportarena sehr beliebt für kleine und große Feste. Diese Feste für euch individuell zu gestalten und zu einer runden Sache zu machen, das lieben wir! Und nochmals ganz offen: diese Feste sind unverzichtbar, sichern sie doch im Wesentlichen unser wirtschaftliches Überleben über das ganze Jahr hinweg. Parallel zu diesen Festen den „normalen Betrieb“ am Laufen zu halten, ist unter den oben geschilderten Umständen nicht machbar. Wir danken euch schon jetzt für euer Verständnis, dass bei diesen großen Feiern unsere Kapazitäten erschöpft sein können und wir eine „Geschlossene Gesellschaft“ ankündigen müssen. Selbstverständlich werden wir das Wohl unserer Gäste im Auge behalten und Sportlerinnen sowie Badegäste mit Getränken, Pommes und Eis an der Theke versorgen.

Die genannten Gründe zwingen uns dazu, das nach wie vor sehr knapp bemessene Personal bestmöglich einzusetzen. Vor allem müssen wir dabei auf unsere treuen MitarbeiterInnen achten, welche sich mit voller Kraft für Euch einsetzen und – wie wir alle – auch mal eine Pause brauchen. Unsere Öffnungszeiten werden wir deshalb auch künftig flexibel gestalten müssen – ausgerichtet an den anstehenden Terminen und Veranstaltungen.

Auf www.bayernlb-sportarena.de informieren wir Euch tagesaktuell mit etwas Vorlauf über besondere Veranstaltungen (Grillabende, Fußball, geschlossene Gesellschaften etc.).

Um sicher zu gehen: Bitte reserviert telefonisch unter 089/3614444.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis, Eure Unterstützung und vor allem Eure wunderbare Treue!  
Susanne Krieger und Euer Gastro-Team der BayernLB-Sportarena im Juni 2023

Sommer 2023
Nach oben scrollen